Symbol für Logistik App

Die Götz-Geld- und Wertedienste GmbH in Dresden setzt seit 01.06.2021 erfolgreich auf die Logistic App von ALVARA | Digital Solutions und stellt somit die Weichen für eine zukunftsorientierte Digitalisierung ihrer Bargeldlogistik-Prozesse. Das Unternehmen gehört zur europaweit vertretenen Götz-Gruppe und beschäftigt am Standort Dresden 75 Mitarbeitende.

Die seit diesem Jahr zur ALVARA | Digital Solutions-Gruppe gehörende it relations GmbH überzeugt als Anbieter von innovativen und einfach zu bedienenden Kassensystemen. Mit der Softwarelösung ITR KASSE beispielsweise optimieren Handelsfilialen und Filialisten ihre Kassiervorgänge. Davon können nun alle ALVARA | Digital Solutions-Kunden profitieren.

Image App

ALVARA | Digital Solutions gestaltet den Einzahlungsprozess über Einwurf-Tresore in Bankfilialen ab sofort noch einmal einfacher für Kunden, Retailer und Finanzinstitute. Der neue digitalisierte Deposit-Management-Prozess spart für alle involvierten Bargeldakteure Kosten, Zeit und erhöht die Sicherheit.

symbolische Grafik für Cloud Lösungen

ALVARA | Digital Solutions hat sich entschieden, ihre Erfolgslösungen für Wertdienstleistungsunternehmen sukzessive in die Cloud zu heben. „Der Druck auf alle Akteure im Bargeldumfeld war selten so hoch wie aktuell“, erläutert ALVARA | Digital Solutions Geschäftsführer Thomas Vietze. „Viele Rahmenparameter, wie der zunehmende Wettbewerbsdruck, die andauernde Corona-Krise und der technologische Wandel fordern eine Weiterentwicklung unserer Lösungen. Dazu gehört auch die Cloud-Transformation.“