Möchten Sie zeitnah auf eingehende Meldungen von defekten Geldautomaten reagieren und Interventionsservices effizient ausführen? Dann lernen Sie unsere Scanner App MobiTick kennen. Dank einer prompten Synchronisation der im Cash Center erfassten Auftragsdaten mit dem Scanner können Ihre Fahrer während einer Tour sofort handeln und den Auftrag innerhalb kürzester Zeit ausführen.
MobiTick
Mit der App MobiTick führen Sie Interventionsdienste aus und können Ihren Fahrern kurzfristig Aufträge übermitteln, so dass beispielsweise Defekte an einem Geldautomaten schnell behoben werden können.
Die Funktionen auf einen Blick
- Interventionsservices
- Auftragsübermittlung
- Ad hoc-Synchronisation
Die Vorteile von MobiTick
Mobilität
MobiTick ermöglicht online die Generierung von Aufträgen sowie die Echtzeit-Synchronisation mittels moderner Scanner-Technologie.
Sicherheit
Mit MobiTick gestalten Sie Ihre Prozesse noch sicherer. Die anwenderfreundliche App ernöglicht es, Ursachen und Maßnahmen bei Interventionsservices umfangreich zu protokollieren.
Effizienz
Auf Schadenssituationen kann dank MobiTick nun schnell, flexibel und mobil reagiert werden. Aufträge können so zügig übermittelt und Defekte schnellstmöglich behoben werden.